Inhalt

Wir wollen uns verbessern. Für Sie.

 

Wie gut fühlen Sie sich als unsere Kunden von uns unterstützt? Sind Sie mit unserer Assistenz zufrieden, entspricht Ihre Wohnsituation Ihren Vorstellungen? Und können Sie die Angebote in Ihrem Stadtteil so nutzen, wie Sie es möchten?

 

Um das herauszufinden, befragen wir Sie in regelmäßigen Abständen. Das ist im Hamburgischen Wohn- und Betreuungsqualitätsgesetz so festgelegt, für uns aber auch eine unverzichtbare und selbstverständliche Vorgehensweise. Auf diese Weise ermitteln wir Potentiale für Verbesserungen und können gezielt Verbesserungen im Rahmen unserer Qualitätsprozesse einleiten.

 

Die letzte Kundenbefragung wurde im Juli 2015 durchgeführt.
Das Besondere an dieser Befragung war, dass sowohl die Erarbeitung des Fragebogens als auch die Durchführung der Befragung von Assistenznehmern der alsterdorf assistenz ost erfolgt ist.
Die Auswertung können Sie hier einsehen.