Inhalt

Mitarbeitervertretung

 

Als gewähltes Gremium stellt die MAV die Interessensvertretung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der aaost dar. Die Grundlage für die Arbeit der MAV ist das Mitarbeitervertretungsgesetz (MVG-EKD), in dem verschiedene Bereiche festgelegt sind, bei denen die Geschäftsleitung geplante Maßnahmen nur unter Beteiligung der MAV durchführen darf.

Vor allem fühlen wir uns jedoch den Kolleginnen und Kollegen in der aaost verpflichtet, für gute Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wenn also am Arbeitsplatz Fragen zum Arbeitsrecht oder Tarifvertrag auftauchen, es Probleme im Team oder Belastungssituationen am Arbeitsplatz geben sollte oder ein Mitarbeiter  einfach mal seine Interessensvertretung kennenlernen möchte, so wird die MAV immer ein offenes Ohr für ihn haben und ihn beraten oder für ihn aktiv werden.

Mitarbeitervertretung
Anschrift

Drosselstraße 1
22305 Hamburg

Telefon 040. 69 79 81 -41
sowie die Durchwahlen
-50 bis -53