Inhalt

Gut bedient!

kesselhaus: Auf dem Alsterdorfer Markt gelegen, ist das kesselhaus schon seit vielen Jahren ein Restaurant, in das man gern einkehrt: auf einen Kaffee nach dem Einkauf, zum Mittagstisch mit Kollegen oder zu einem der abwechslungsreichen Abendaktionen. Doch nun ist alles noch ein bisschen anders geworden…

Denn weil Inklusion auf dem Alsterdorfer Markt groß geschrieben wird, wurde das Küchen- und Serviceteam des kesselhauses durch Kollegen und  Kolleginnen mit Behinderung ergänzt. Die Beschäftigten der Tagesförderung Krämerstübchen bedienen Sie im kesselhaus!

 

Die Speisekarte bietet regionale Spezialitäten mit einer bodenständigen Küche mit Pfiff. Neben der festen Speisekarte überrascht das Team mit einer wöchentlich wechselnden Mittagskarte zum günstigen Preis.

 

Am Donnerstag- oder Freitagabend kann man sich die monatlich wechselnden saisonalen Besonderheiten in der gemütlichen Kaminlounge servieren lassen oder sich einfach mit Kollegen auf ein Feierabendbier treffen. Und seit einiger Zeit ist es auch möglich, den Sonntag mit einem Brunch im kesselhaus zu beginnen.

 

Wer das kesselhaus ganz exklusiv für die private Feier oder ein Firmenevent buchen möchte, ist hier auch richtig! Mit über 80 Innen- und 50 Außenplätzen in ansprechender Atmosphäre und mit gemütlicher Ausstattung bietet sich das kesselhaus für ein gelungenes Fest einfach an.

 

Wir hoffen, dass Sie sich im neuen kesselhaus wohlfühlen werden!

kesselhaus

Alsterdorfer Markt 14
22297 Hamburg

Telefon 040. 50 77 50 77

info@remove-this.restaurant-kesselhaus.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch
09.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag
09.30 - 22.00 Uhr
Freitag
09.30 - 23.00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag
10.00 - 15.00 Uhr